Sonntag, 21. Februar 2010

Wild Violet....


....heißt das Parfumöl, mit dem diese Seife beduftet wurde:



3 Tage später ausgeformt und deutlich verändert:

 

Sie besteht aus Kokosfett, Palmfett, Sesamöl, Erdnußöl, Distelöl,  Sheabutter und Rizinusöl. Hinzugefügt habe ich noch etwas Seide und gefärbt mit Violett dunkel.




Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Wie sich Farben doch verändern. Die Seife sieht supertoll aus.
Die Farbe gefällt mir einfach, den Duft kenne ich nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

liebe Grüße Lydia

Dörte hat gesagt…

die Veränderung der Farben ist wirklich Unglaublich!
Sieht richtig schick aus.

liebe Grüße Dörte

Aoibhell hat gesagt…

Danke für Eure lieben Kommentare...:)

Bei dem Farbpulver hatte ich schon einmal so eine Reaktion, kennt das auch wer von Euch?

Gaby hat gesagt…

Wild violet riecht ganz toll! Farbe und Marmorierung sehen super passend aus! Der Frühling kann kommen!

Liebe Grüße
Gaby

Sergio hat gesagt…

Sehr schön...