Donnerstag, 4. März 2010

Tangerine dream...


....soeben aus der Form geholt und geschnitten....


....ungeschönt, (noch) nicht entgratet oder poliert ;)....

....Kokosfett, Palmfett, Haselnußöl, Sheabutter, Erdnußöl, Distelöl, Rizinusöl....

....PÖ Tangerine (gracefruit), Seide, Pigment Blütenorange....


Kommentare:

die Malerin hat gesagt…

Die gefällt mir, sie erinnert mich an eine Eiscreme, außen Orange und innen drin Vanille. Mhmmm super finde ich die Seife.
liebe Grüße Lydia

Feli hat gesagt…

PRECIOSOS LOS JABONES!!! Y TODO TU BLOG!!
LOS GATITOS MUY LINDOS!! ME ENCANTAN LOS ANIMALES.
BESOS.

Patrice-The Soap Seduction hat gesagt…

Wow! These are beautiful!

Dörte hat gesagt…

Boh, wie toll sieht denn das aus!
Trichtern ist einfach immer wieder schön.

liebe Grüße Dörte

Mayte hat gesagt…

Te han quedado muy bonitos, el color naranja me encanta.
Un beso

Gartenfee hat gesagt…

Ui, die sieht aber wirklich sommerlich erfrischend aus! Toll! Sie erinnert mich auch an dieses Eis, ich komme jetzt nicht auf den Namen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Bärbel

Aoibhell hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare, ich freue mich, daß Euch die Seife so gefällt.... :))

LG v. A.

Gaby hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir supergut -
dieses orange hab ich leider noch nicht hingekriegt, entweder zu hell oder zu dunkel. Aber ich übe weiter!
Tangerine hab ich auf auf der Planliste - riecht bestimmt total lecker, gelle!?

Liebe Grüße
Gaby

Cristina hat gesagt…

Sehr schöne Farbe und Form, zum Anbeißen fruchtig...
Liebe Grüße
Cristina

Marta hat gesagt…

Unos colores muy intensos y muy bonitos, me gustan mucho, felicidades por unos jabones y unos gatos tan bonitos.