Mittwoch, 15. Juli 2009

Kieler Woche 2009

Ein bißchen mit Verspätung gibt es hier ein paar Bildchen von der Kieler Woche 2009. Wir haben Tara für ein paar Tage verlassen und uns auf diesem Riesenvolksfest herumgetrieben....

Der Göga arbeitet jedes Jahr dort; einen Hinweis gibt es hier:Es ist der Stand des Offenen Kanals mit dem Meerblicke-Projekt... Dort gibt es Medien-Spiele, Radio zum Selbermachen u.v.m. Ziemlich lustig gemacht! Weil ich nicht gerne Gesichter zeigen mag, also nur dieses Bildchen.....

Am Freitag Abend waren meine Kolleginnen und ich eingeladen zum Segeln..... Ganz toll, wirklich!
Eine sehr nette Crew auf der "Hendrika Bartelds" erwartete uns und wir tuckerten los Richtung Ostsee. Zwischendurch gingen wir vor Anker und haben uns mit frisch an Deck gegrillten Köstlichkeiten gestärkt. Zurück ging es dann unter Segeln bei tollem Wetter und wunderschönem Sonnenuntergang..... Hach, .......! ;)


Alles in allem gab es natürlich noch eine Menge Live-Acts, Showprogramme etc. und riesig viel Spaß auch für die Kleinen.... Der Göga und seine Kollegen waren (wie in jedem Jahr) froh, als es endlich vorbei war und freuen sich (wie in jedem Jahr) schon auf die nächste Kieler Woche!

Keine Kommentare: