Mittwoch, 15. Juli 2009

Mittsommerwichteln 2009

Anlässlich der Mittsommernacht habe ich im Naturseife-Forum an der entsprechenden Wichtelaktion teilgenommen.... Ich habe ein ganz tolles Paket von meiner lieben Wichtelmama aus Österreich erhalten:


Stockrosen-Saat, Dahlien-Zwiebeln, ein kleiner Gartenzwerg, eine passende Dekokugel, 1 selbstgebastelte Rezepte-Mappe, 1 Paar Flip-Flops, total tolle gestrickte Puschen mit gesticktem Nick darauf (ich kann mich nur wiederholen: die sind sooooooo klasse!!!), ein Fläschchen Holunderblütensirup, Knoblauchpesto, Erdbeer-Rhabarbermarmelade (alles selbstgemacht!), handgeschöpftes portugiesisches Kräutersalz, Servietten, Schoki und 3 Seifen: Olivenseife, Süßer Engel und Rosenblattseife (die zum Zeitpunkt des Fotos schon in der Dusche weilte.... ;) )

Vielen lieben Dank dafür!

Keine Kommentare: